Home  Einstiegsseite  Inserate  Suchmaschinenmarketing   Suchmaschinenoptimierung  Direct Marketing  eChannel Marketing  Click&Serve®

Direktmarketing

Web Cloud

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenmarketing

Internetauftritt

Homepage Marketing

Marketing Beratung

Offiste Optimierung

Change Management

Future Management


"Mit Direct Marketing mehr Geld verdienen als vorher" !

Das Direct Marketing gewinnt mehr und mehr an Bedeutung.
Grund dafür ist die zunehmende Nutzung digitaler Medien.
Ob sofort im Internet oder später im stationären Handel gekauft, die Information und Empfehlungen im Internet beeinflussen die Kaufentscheidung bis in den stationären Vertrieb hinein und werden nach neuesten Studien die Fernsehwerbung in ihrer Wirkung überholen.
Käufertipps zufriedener Kunden (me-Commerce) kurbeln das Direct Marketing via Internet zusätzlich an und verstärken die Kaufentscheidung für ein bestimmtes Produkt oder eine bestimmte Dienstleistung.

Wer bisher auf eine einzige Präsenz gesetzt hat, wird in Zukunft auf eine Vielzahl von Verkaufs-, Informations- und Kommunikationskanälen setzen müssen, um das Internet für Direct Marketing wirkungsvoll einzusetzen.

eChannel Marketing

Ihr Ziel: Neue Kunden und grössere Reichweite?

Wir holen Ihre Kunden im richtigen Kanal ab.

  1. Dort wo sie sich informieren.
  2. Dort wo sie kaufen.
  3. Dort wo sie surfen.
  4. Dort wo sie Freunde treffen.
Wo? Hier...

©Online Intelligence G.Klem all rights reserved         Impressum        Datenschutz        AGB       


Specials:
Kommunikationsberatung | Product Marketing | International Services | STARTER PLAN eChannel Hosting and Marketing for eBusiness| Anbieter Branchenlösungen und Standardsoftware Integration | Branchenlösung contra Standardsoftware | Tischdekorationen für Hotel Frühstückstisch | Garten Tipps | Polstermöbel | Freizeitangebote | Spielzeug | Arbeitsschutz Handschuhe | China Restaurants Offenburg | CRM Software | Suchmaschinenwerbung | Babygeschenke | Unternehmer Coaching | Weg zum Glück | Auto und Verkehr | Internet Marketing | Immobilienkrise | Technologiemanagement |